[WLANnews] Links or it didn't happen!

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Sa Jan 5 16:16:49 CET 2013

> Seine Idendität kannst du eh nicht prüfen und wenn er seine Mails
> nicht signiert, kannst du nicht mal sicher sein, ob er sie überhaupt
> selbst geschickt hat.

Es geht ihm nicht darum, ob ich meinen Realname nutze oder nicht. Hier
nutz ich ihn nicht nur, sondern signier sogar die E-Mails. Aber allein
die Möglichkeit, dass er mich auch woanders oder gar hier unter anderer
Identität wiedertreffen könnte, ist ihm wohl nicht genehm.

Ich denke, wir werden irgendwann beide darüber hinweg gekommen sein.

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at erdor.de
ICQ: 209459114