[WLANnews] Freifunk wiederbeleben (update oder zweiter Versuch)

willi übelherr wube at gmx.net
Do Jan 3 19:56:44 CET 2013

lieber steini,

ja, du hast recht. so habe ich es noch nie betrachtet. es ist in unserem
alltaeglichen leben tatsaechlich aehnlich. und weil ich die leute sehr
schnell frage, woher sie kommen und was sie da machen, werde ich es dann
auch schriftlich aehnlich handhaben.

und fuer moritz. richtig, auch im gespraech kann jedE einen beliebigen namen
und ort und sonstwas nennen, ohne dass ich es hinterfrage.

danke euch, mit gruessen, willi