[WLANnews] Links or it didn't happen!

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Fr Jan 4 18:52:49 CET 2013

Ich lass die Küchenpsychologie mal stecken und betone stattdessen
offensichtlich übersehene Gründe mit anderen Worten, um sie damit
zugänglicher zu machen:

In seltenen Fällen hat mans mit Gesprächspartnern zu tun, die nicht
damit klarkommen, wenn man gegensätzliche (oder vermeintlich
gegensätzliche) Positionen in ein und der selben Diskussion vertritt.
Dann nutze ich einfach mehrere Identitäten.

Öfters ist vorab nicht absehbar, ob und wie "brisant" einmal gemachte
Aussagen in Zukunft werden. Was einmal gepostet wurde, ist später nicht
mehr zurücknehmbar. Ich lös das so, indem ich mich meistens nicht mit
Realname beteilige. Aber in wenigen Communities gönne ich mir den Luxus
der Zuordbarkeit. Beispielsweise bei LARP und Freifunk.

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at erdor.de
ICQ: 209459114