[WLANnews] Public IPv6 & ISP meeting

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Dez 31 19:50:15 CET 2013

Wäre es möglich, dass nochmal wer den Link zum entstandenen Pad rumschickt?

Mir ist nicht klar, welche Fragen jetzt konkret im Raum stehen und wer
die klärt. Könnte mich wer aufklären und wir die Fragen gemeinsam
erarbeiten, dann könnte ich mich auch an der Klärung beteiligen.

Macht es Sinn, dass wir unsere Erkenntnisse im Wiki festhalten? Wenn ja, wo?

LG Philipp