[WLANnews] Material-/Komponenten-Liste

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Dez 31 20:20:18 CET 2013

Hi,

in einigen Communities gibt es vermehrt komplexere Installationen an
ausgewählten Standorten. Auf dem Kongress haben wir festgestellt, dass
es Potential zum Austausch zwischen den Communities gibt, deshalb habe
ich angefangen eine Material-Liste [1] zu erstellen. Ich würde mich
freuen, wenn ihr eure Materialien/Komponenten nachtragen könntet.

Bitte tragt nicht jeden Router oder Litze auf dieser Erde ein. Wenn ihr
nicht wisst, ob es passt, tragt es einfach ein. Aufräumen können wir später.

Was mir/uns ebenfalls sinnvoll erschien, war eine Händler-Liste, sowie
eine Liste von Fallbeispielen, die ein zwei Installationen aus den
Communities erklärt.

Wichtig wäre am Ende, dass sich am Ende best practice Beispiel und gute
Erfahrungen herauskristalisieren, sodass ein Erfahrungsaustausch
wirklich stattfinden kann.

Danke für eure Hilfe.

LG Philipp

[1] http://wiki.freifunk.net/Material