[WLANnews] Alle meinen!

thec thec666 at yahoo.com
Mi Aug 28 16:05:37 CEST 2013

berlin 130828

meiner meinung nach ist es wirklich schade das frauen nicht mehr zu
ihrer weiblichkeit stehen und sich im anonymoen internet als maenner
ausgeben.

und ernst zu nehmende, komplexe, probleme der gemeinschaft des gemeinen
(allgemeinen) freifunkenden buergers auf die leichte schulter nehmen.

> ps:
> weil du dich da noch nicht drum gekümmert hast...

gruss 6/66

ps: ich bin strickt dagegen das alle in deutschland netze begruenden
koennen. ob funk-, religioese-, spionage-, oder fischfang netze. und ich
bin kein nationalist. buerger funk ist eine ableitung von citizen
broadcasting (cb) funk. und der name ist schon richtig gewaehlt. die
luft zwischen den grenzen gehoert den buergern.