[WLANnews] Alle meinen!

finster finster at posteo.org
Mi Aug 28 14:22:23 CEST 2013

ich denke das juergen vollkommen richtig liegt...

> lieber juergen. was du sagst ist alles quatsch und nicht vertvoll,
> sondern provoziert lediglich eine unnoetige diskussion und wird damit zu
> einer form der zeitverschwendung.

Nein, es wurde eine, wie ich denke, wichtige Diskussion angeregt.

Daher:
1. finde ich sehr wichtig, ich will nicht das Freifunk den gemeinen
deutschen Bürger vorbehalten bleibt.

2. siehe Punkt 1.

3. finde ich auch sinnvoll, es brauch nur ein wenig Gewöhnung an die
Schreibweise.

grüße aus HH

ps:
> ps: warum habe ich immer noch keinen anschluss ans c-base netz?
weil du dich da noch nicht drum gekümmert hast...