[WLANnews] Alle meinen!

thec thec666 at yahoo.com
Mi Aug 28 14:02:31 CEST 2013

berlin 130828

nachdem alle sich dazu geaeussert haben moechte ich auch meinen senf
abladen.

lieber juergen. was du sagst ist alles quatsch und nicht vertvoll,
sondern provoziert lediglich eine unnoetige diskussion und wird damit zu
einer form der zeitverschwendung.

1. bla
2. bla
3. frauen wolle gleich berechtigt sein. dieser gender gap schafft
unterschiede. freifunker heisst -> der <- jenige der freifunkt, kann
also auch eine frau sein oder ein transvestit, wie schon erwaehnt wurde.
das es sich um ein maskulinum handelt impliziert nicht den mann. wenn
doch, dann muessten wir den maennlichen artikel abschaffen. das wird
aber kein normaler mensch verlangen.

6/66'

ps: warum habe ich immer noch keinen anschluss ans c-base netz? das
waere doch mal eine diskussion. wie die freifunk infrastruktur
verbessert werden kann.