[WLANnews] Erinnerung an Unterschied zwischen Kritik, Beleidigung und Mobbing

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Aug 5 23:54:00 CEST 2013

Danke Christoph,

ich hätte ja nicht mehr daran geglaubt, dass diese Meute, welche aus
Angst vor Emotionen einen Emo mobbt, doch noch zu einer Diskussion
geführt wird.

Ein 19 Zoll Rack ist spezialisiert für Einschübe aller Art.
Sein Vorteil ist es, dass man die Module leicht ein und ausbauen kann
(vier Schrauben in der Tagesschicht).
Das Kühlsystem ist von vorn herein nicht auf das Produkt ausgelegt und
müsste separat geprüft werden.
Das Kühlsystem kauft ihr also nicht mit der 19Zoll Technik ein.
Wenn ihr das nicht rechnen könnt, weil Mutti gerade nicht da ist, dann
könnt ihr auch beim Schuhkarton mit Turbine bleiben, oder mal einen Emo
mobben.
Einschub und Montageoptimiert ist ein großer Vorteil bei einem System
was die Jahre überdauern soll.
Auf dem Foto mit den Raspies konnte ich übrigens keine 19Zoll Technik
erkennen.
Theoretisch könnte man auch eine OCB Kiste nehmen mit Ventilator und
einem Graffity drauf. Falls jemand dieses lustige Bild
nicht vor seinen Augen schweben lassen möchte, kann er sich auch gerne
ein thermisch besser geeignetes Blechgehäuse (Alu ist zu teuer)
vorstellen. Wichtig dabei ist das Vorstellen.

Ich glaube, es ist tatsächlich so. Manchen Leuten scheint mein
emotionaler Ausdruck zu wider zu sein. Sorry für die warme Dusche.
Ich steh aber total drauf und fahre im privaten Leben supi gut
damit. Ich will es nicht ablegen. Mann könnte auch sagen, ich bin stolz
ein Emo zu sein.
Falls jemand nicht in der Lage sein sollte seinen Spamassassin
wirkungsvoll zu programmieren, noch der kleine Tip: Manche Völker
fressen ihre Feinde einfach auf.

Hüfte schwingend und sein langes schwarzes Haar im Wind schwenkend,

Grüßchen und Küsschen