[WLANnews] [Fwd: Re: [FFRL] Wichtig: Operation Störerhaftung hat begonnen]

Andreas Delleske delleske at vauban.de
Mo Dez 31 17:01:51 CET 2012

Hallo in die Runde,

> Das funktioniert nur, wenn die Gegenseite sich auch auf den Prozess
> einlassen wird. Das ist bisher in den letzten fünf Jahren noch in keinem
> einzigen Fall geschehen. Die wollen keine Klarheit, sondern sie
> vermeiden sie bisher.

Vielleicht mit offenen Funknetzen, ich bin angeklagt von Waldorf weil
ich einen DSL-Zugang für andere / im Namen anderer betrieben habe,
vergleichbar einem Hotel oder einem Gemeinschaftsbüro. Dort wurde
angeblich ein einziger Film für eine halbe Stunde über eine
Torrentsoftware angeboten. Ich kanns ja nicht ausschliessen da
technische Sperren zwecklos sind und da in dem Haus auch ein
WLAN-Zugang (WPA) für zwei kleine Ferienwohnungen betrieben wird, bin
aber nicht der "Schuldige" da ich nicht mal an der Adresse wohne.

Alle Teilnehmer wurden rechtzeitig vorher auf mein Verbot einer
Tauschbörsennutzung o.ä. hingewiesen. Das kann ich beweisen.

Da auszugehen ist dass die Gegenseite hier mitliest, möchte ich
Feinheiten mener Vorbereitung auf den Prozess hier nicht ausbreiten.
Wer mag -> PM.

--
Schönen Gruß
Andreas Delleske