[WLANnews] [Fwd: Re: [FFRL] Wichtig: Operation Störerhaftung hat begonnen]

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Mo Dez 31 16:48:52 CET 2012

Hallo Rheinland, hallo Berlin, hallo freifunker_innen!

Super, dass es auf dem 29C3 mit dem Treffen geklappt hat. Da wohl allen
klar ist, dass das Thema Störerhaftung und wie wir damit umgehen wollen,
ein größeres Thema ist, schicke ich hier noch mal meine Mail an die
List, die ich zuvor schon in Richtung Rheinland geschickt hatte:

---