[WLANnews] Neugründung eines Netzes

Elmar Burke schmalzlocke at googlemail.com
Di Mai 25 22:09:35 CEST 2010

So,

erstmal danke für Eure antworten.

Heute hatte ich ein Gespräch mit unserem Stadtmarketing. Die Chefin ist
von dem Vorschlag Freifunk nach Kleve zu bringen angetan - Gott sei dank.
Wir haben auch gleichzeitig einige erste Ziele gesteckt. Bei einem müsst
Ihr mir mit Euren Erfahrungen helfen. In GoogleMaps habe ich eine Karte
gezeichnet, in der W-Lan für Notebooks und so verfügbar sein soll.

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=100363993183831331169.0004877045b103194f77d

Was denkt Ihr, wie viele Access Points brauchen wir damit es reibungslos
klappt? Es sollen Partner gefunden werden, die diese Geräte sponsern,
und dann mit dem DHCP-Splash einen Hinweis geben.

Ich hoffe wieder, dass ihr mir helfen könnt ;-)

--
Gruß, Elmar