[WLANnews] Aktuelle rechtliche Situation

Elmar Burke schmalzlocke at googlemail.com
Do Jul 29 23:37:50 CEST 2010

Hey ihr,

danke fuer eure Antworten bis hier her :-)

Juergen, du schriebst, dass man in der 1.7 Firmware einen openVPN-Client haette? Heisst das, dass der Internetverkehr immer über den VPN gesendet wird? Oder kann ich auf meinem Router den VPN-Umweg sparen? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-)

Zu guter letzt noch eine andere Frage. Kann ich OLSR und BETMAN auch parallel betreiben oder ist es ein entweder oder.

Freundliche Grüße / Groetjes
Elmar Burke