[WLANnews] Was wäre wenn ... ?

Thomas Hempe freifunk at thomashempe.de
Di Dez 14 13:04:44 CET 2010

Also ich finde man hat doch schon eine Art Anonymisierung wenn es mehrere Gateways innerhalb des Freifunk Netzes gibt. Also wenn's euch darum geht sollte das schon gelöst sein. Aber was denk ich  bis jetzt noch nicht hinreichend geklärt ist,  ist die Tatsache das es immer noch keine rechtliche Grundlage fürs Freifunken gibt. Und damit dieses Thema immer wieder aufkocht.

Grüße

    Thomas