[WLANnews] FAZ: Mein Internet ist dein Internet

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
Do Jul 30 11:40:53 CEST 2009

Hallo Thomas

Thomas Hofmann wrote:
> Hallo Leute,
>
> zunächst mal, das ist ja wohl Oberkacke! Weder von
> meinem GMail Account mit !registrierter eingetragener Adresse
> kann ich senden noch vom Webmail meines EMail Anbieters.
> Leute, das kann es doch wohl nicht geben. Googlemail
> sendet sogar einen SPF Header mit. Also bitte, das ist einfach
> unmöglich! Ich muß mich also per remote oder vnc auf
> meinem Rechner einloggen, um eine Nachricht zu senden. Ts!
Aha. Eine Fehlermeldung zum Debug (gerne per PM) wäre hilfreich, damit
wir einen chance haben nachzuvollziehen, was eigentlich dein Problem ist
(war). So pauschal "geht nicht" ist da nicht hilfreich. Also ein
bisschen mehr futter, wenns geht.

> Anbei meine ursprüngliche Antwort.
>
> Hallo Leute,
>
> wenn etwas nicht stimmt, dann bitte auch die richtigen Antworten oder URLs.
Mhh - Diesen Satz verstehe ich nicht. Weder worauf er sich bezieht noch
Syntaktisch - imo fehlt das Verb.

> So Laien wie ich können das sonst nicht nachvollziehen.
Was können Laien nicht nachvollziehen? Wäre super, wenn du nicht
voll-quote am Ende der Mail machst, sondern den Satz an die Stelle, auf
welche er sich bezieht.

[TOFU entsorgt]

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management