[WLANnews] FAZ: Mein Internet ist dein Internet

Thomas Hofmann toho at iiv.de
Do Jul 30 09:26:45 CEST 2009

Hallo Leute,

zunächst mal, das ist ja wohl Oberkacke! Weder von
meinem GMail Account mit !registrierter eingetragener Adresse
kann ich senden noch vom Webmail meines EMail Anbieters.
Leute, das kann es doch wohl nicht geben. Googlemail
sendet sogar einen SPF Header mit. Also bitte, das ist einfach
unmöglich! Ich muß mich also per remote oder vnc auf
meinem Rechner einloggen, um eine Nachricht zu senden. Ts!

Anbei meine ursprüngliche Antwort.

Hallo Leute,

wenn etwas nicht stimmt, dann bitte auch die richtigen Antworten oder URLs.
So Laien wie ich können das sonst nicht nachvollziehen.

Danke, Gruß und schönes Wochenende
--
--[ Thomas Hofmann, Dorfen, thomas at th-o.de ]--

---[ Thomas Hofmann, 84405 Dorfen - mailto:Thomas at th-o.de ]---