[WLANnews] Offene Netze auch für Deutschland!

Harm Lübben h at 43chrome.com
Mi Sep 13 18:42:04 CEST 2006

Armin Medosch schrieb:
> eine protestnote zum urteil auf die schnelle ist schon okay,  aber fuer
> eine weiterfuehrende kampagne muesst ihr mal aus eurer wlan
> gartenzwerg mentalitaet herausfinden.

Erfrischender Beitrag.
Ich denke, dass die jetzige Kampagne gegen das Urteil vor allem ad-hoc
medien- und politikkompatibel sein sollte.
Deregulierung, weniger Überwachung, Freiheit lässt sich dieser Tage
schlecht verkaufen, wenn die oberste Priorität die Herstellung der
Rechtssicherheit sein sollte. Und zwar pronto.

Wenn "Nachbarschaft" und "digitale Kluft" in Verbindung mit freien
Netzen ihren Weg in die Medien (und Urteile) finden, ist für
weitergehende Kampagnen eine gute Grundlage geschaffen.

Gruss
--hl
(mobbing zwerg)