[WLANnews] Offene Netze auch für Deutschland!

Armin Medosch armin at easynet.co.uk
Mi Sep 13 18:15:18 CEST 2006

hallo ihr deutschen wlan gartenzwerge

anstatt thomasasta at gmx.net email richtig zu lesen, wird nur gleich
mobbing betrieben. ich denke mir ist die person dahinter bekannt und
die integritaet ist ausser frage. politisch seit ihr leider voll ahnungslos
und juergens vorschlag ist leider auch echt schwach formuliert.
'offene netze' ist okay aber der rest der begruendung, die darauf
hinauslaeuft, dass diese vor allem helfen, die digitale kluft zu
ueberwinden, ist ein schwaches argument, mit dem nichts zu holen
ist. da muss noch mehr und schaerfer gedacht werden.

eine protestnote zum urteil auf die schnelle ist schon okay,  aber fuer
eine weiterfuehrende kampagne muesst ihr mal aus eurer wlan
gartenzwerg mentalitaet herausfinden.

ich habe hier vor einigen wochen eine frage gepostet was sich die
deutsche freifunker community bezueglich offenes spektrum
wuenscht und bekam null antworten. also gibt es scheinbar eh keine
beduerfnisse. ein bisschen im bestehenden ism band herumfummeln
reicht euch wohl schon. und jetzt das urteil und das grosse geschrei
aufwachen!
armin