[WLANnews] FYI: Linksys WRE54G

Alexander Morlang alx at dd19.de
Fr Mai 5 01:31:22 CEST 2006

thomasasta at gmx.net schrieb:
> [...]
Ok, mal n fullquote ;-)
Ich hab das falsch ausgedrueckt und falsch geqoutet:
Ich wollte darauf hinweisen, das das thema olsr&wds schon mehrfach
diskutiert wurde.

Router fix&fertig? kein problem, sende mir bei der bestellung die
ipaddresse und ich verkauf dir sowas ;-)

Ganz ehrlich, mehr fix&fertig als bei der freifunk firmwareerweiterung
und bei what-a-mesh wirst du nicht bekommen, das ist schon auf die
jeweilligen communities zugeschnitten, ein hersteller koennte das nicht
gleichgut oder besser machen.

Gruss, Alex