[WLANnews] FYI: Linksys WRE54G

thomasasta at gmx.net thomasasta at gmx.net
Fr Mai 5 00:58:44 CEST 2006

Hallo Sascha, das verneinte Alex (Hallo) ja zuvor,
dann könnte man ja wirklich nur ein paar Router mit Strom und Antenne
aufstellen und es funktioniert...

Also wäre es möglich, wireless vom Laptop mit OLSR in den Router mit OLSR
und dann wireless vom Router in den PC mit OLSR und dann von dort ins
Internet zu hoppen. Dann wäre das Festnetz-Internet nicht am Router und
nicht am Laptop..  Warum gibt es dann keine Router fix und fertig mit OLSR?,
Es könnt doch in die Firmware integriert werden und mit einem Klick im Menue
aktiviert sein. Dann brächte man auch keinen Radioverstärker, dieses Teil
zum Expandieren der Reichweite, mehr..