[freifunk-lev] Projektvorschlag: Freifunk @ ChristkindchenMarkt Leverkusen

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Sep 30 16:39:46 CEST 2013

Hallo Felix,

das ist eine tolle Projektidee.

Grundsätzlich eignet sich unsere Freifunk-Infrastruktur dafür. Viel
Technik braucht es nicht um das Projekt zu realisieren, einzig einen
Internetanschluss in der nähe und die Erlaubnis ein paar LAN-Kabel
neben eure Stromkabel zu legen würden ausreichen.

Ich gehe davon aus das jede zweite Hütte in etwa einen Freifunk-Router
benötigen würde, und ein 16 Mbit/s-Internetanschluss für das Projekt
ausreicht.

Habt ihr einen Internetanschluss vor Ort zur Verfügung?

Lieben Gruß,

Ruben