[freifunk-lev] Entwurf für PM

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Nov 18 00:17:05 CET 2013

Les gern deinen Entwurf Korrektur, würde mich freuen wenns so neutral wie
möglich bleibt, immerhin ist die Initiative viel älter als die
Piratenpartei. Da das eh allen Beteiligten klar sein dürfte, war das nur
mein Einwurf der Vollständigkeits halber.

Man sieht sich dann denke ich kommende Woche beim Aufbau (:

LG Ruben