[freifunk-lev] Entwurf für PM

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Mo Nov 18 09:42:21 CET 2013

Hi!

> Ruben Kelevra <cyrond at gmail.com> hat am 18. November 2013 um 00:17
> geschrieben:
>
> Les gern deinen Entwurf Korrektur, würde mich freuen wenns so neutral wie
> möglich bleibt, immerhin ist die Initiative viel älter als die
> Piratenpartei. Da das eh allen Beteiligten klar sein dürfte, war das nur
> mein Einwurf der Vollständigkeits halber.

'Türlich. Ein Angebot an die Stadt über Freifunk hat ja nix mit den Piraten zu
tun.

> Man sieht sich dann denke ich kommende Woche beim Aufbau (:

Gibt's schon Termine? BTW: Radio Leverkusen hat jetzt schon zum zweiten Mal
darauf hingewiesen, dass aktuell bereits Kabel und Hotspots verlegt würden.
Das ist Quatsch und wurde von mir bei der Befragung so auch nicht gesagt.

»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-)
http://blog.sockenseite.de/

gplus.to/OliverDing - facebook.com/oliverding1973 - twitter.com/die_socke