[hannover] Hannover Freifunk Firmware 0.14k BETA Release

lemoer freifunk at irrelefant.net
Mi Okt 4 10:51:15 CEST 2017

On 10/03/2017 12:11 PM, Oliver Krüger wrote:
> Ich meine, ich war da schon immer für.

In welcher Firmware rollen wir das aus? Wollen wir noch zur nächsten warten?

> (Gefühlte Realität, habe keine Zahlen.)

Hier gibt es einen Graphen darüber:

https://stats.ffh.zone/dashboard/db/router-ubersicht?orgId=1

> Egal, wie wir uns entscheiden, es wird vermutlich ausserhalb des erweiterten Adminzirkels niemand mitbekommen. ;-)

Naja, es könnte schon hier und da Performance-Vorteile bringen. Eventuell wäre es z.B. am Kröpcke 5GHz z.B. auch sinnvoll, um die AirTime etwas zu verbessern. Zumindest für die Clients, die 5GHz besitzen.

Außerdem wäre eine gleiche SSID ja auch Vorraussetzung für Band-Steering..

Gruß,
Leo