[hannover] Fremde Accounts auf Github erstellen

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Sa Feb 4 17:12:30 CET 2017

Moin.

Den Github-Account, den ihr mit der Portierung erstellt habt, habe ich
bereits geloescht, wenn ihr das Repo jetzt noch loescht, ist das
oeffentlich nicht mehr einsehbar.

Wenn ihr einen Github-Repo nutzen wollt, dann geschieht das bitte frisch
und ohne fremde Commits, Plaintext + Copy/Paste. Das alte Repo war nur
eine geschlossenen Nutzergruppe zugaenglich, das einfach so ohne
Einverstaendnis zu veroeffentlichen finde ich schon ziemlich daneben.

Wenn ihr die Historie des alten Gits noch braucht, dann zieht euch bitte
lokale Kopien: git clone git at 10.2.1.2:site-ffh

---

Egal ob ich eine Emailadresse an anderer Stelle benutze, finde ich es
sehr frech in meinem Name dort einen Account anzulegen. Von Google ist
es sehr frech das zu gestatten ohne rueckzufragen, ueber die "Passwort
zuruecksetzen" Funktion hatte ich Zugriff auf einen Account ohne jemals
AGBs von Github gesehen zu haben.

Ohne jetzt noch weiter rumzuschwafeln, das Ding verschwindet bitte umgehend.

Gruss, Mytze