[hannover] Fremde Accounts auf Github erstellen

Tobias Mädel t.maedel at alfeld.de
Sa Feb 4 17:30:11 CET 2017

Hallo Mytze,

bist du dir ganz sicher, dass GitHub selbstständig Accounts erstellt?
Soweit ich das weiß verknüpft GitHub bestehende Accounts per
E-Mail-Adresse mit den Commits, aber neue Accounts anlegen sollte es nicht.
Ich habe mehrere Projekte nachträglich auf GitHub hochgeladen, bei
Commits ohne Account lässt sich der Accountname dann einfach nicht
anklicken und es erscheint kein Profilbild.

Vielmehr nehme ich hier an, dass du evtl. schon mal per OAuth in der
Vergangenheit einen Account erstellt hattest. (spricht ja eig. auch
nicht viel gegen...).

Das jemand von FFH einen Account in deinem Namen angelegt hat, klingt
noch komischer, warum sollte jemand das machen?
Alte Repositories hochladen geht auch einwandfrei ohne Account für alle
Teilnehmer.

Viele Grüße,
Tobias (Manawyrm)
--
Diese E-Mail wurde mit 2ROT-13 verschlüsselt.

Tobias Mädel
t.maedel at alfeld.de
PGP: 3A69 E9AF 3FA9 3BCF FE50 9694 494E 2F56 C304 60E1
http://tbspace.de