[hannover] Freifunk bei der Freaky Fashion Show

Bernd / BSchelm freifunk-nordstadt at gmx.de
Do Feb 25 22:57:54 CET 2016

Hi nochmal.

Am 21.05. findet im Musikzentrum in der Nordstadt (nähe
Nordstadtbahnhof) die Freaky Fashion Show statt, mit der jungen
Kreativszene Hannovers.
Holger (in CC) hatte die Idee, dort Freifunk anzubieten (zu Werbezwecken
sozusagen).
Erwartet werden im Laufe des Tages ca. 400 Gäste, hauptsächlich aus der
jungen Modeszene.
Ich hatte das Thema schon heute Abend angesprochen, wollte aber noch mal
in die Runde fragen:
Gibt es Leute hier, die mit dem entsprechenden Knowledge und Hardware
(leihweise für einen Tag) hier unterstützen können.
Wir klären gerade, was für eine DSL Leitung dort liegt.
Frage ist, wie baut man sowas am besten auf?
Nebenan wäre auch noch der Knoten vom Billard Club:
http://hannover.freifunk.net/meshviewer/#!v:m;n:f4f26d3f733c
Jemand Interesse, mit mir und Hollo zusammen mit diesem Miniprojekt
etwas Werbung für Freifunk unter die Leute zu bringen?
Bis dahin hat er vermutlich auch schon die schönen bunten Flyer fertig.
Ein kleines Video dazu soll auch gedreht werden.

Gruß
Bernd

---