[hannover] TP-Link WR841ND v10

Heiko Wundram modelnine at modelnine.org
Mo Okt 26 16:46:20 CET 2015

Hallo zusammen,

Am 26.10.2015 14:21, schrieb Mytze:
> Aus dem aktuellen Master jetzt ein "experimental" Build mit dem
> Wifi-Patch. Bitte erstmal nur fuer die Geraete, die im "stable" nicht
> unterstuetzt werden:

wer einen Backport der Anpassungen auf v2015.1.x ausprobieren möchte,
kann sich die beiden letzten Commits von

https://github.com/modelnine/gluon

holen; das ist ein Versuch, den entsprechenden Code aus master für das
Setup des SoCs der v10 auf den aktuell genutzten 3.10-er Kernel zu
backporten, und zumindest bei mir kompiliert es und produziert auch die
entsprechenden Firmware Files für eine "v10". Inwiefern die beiden
Backports für den Kernel ausreichen, kann ich so noch nicht sagen, zumal
ich aktuell (bis Freitag) auch kein Testgerät habe; möglicherweise hat
jemensch Lust, das auszuprobieren. Auf jeden Fall keine Gewährleistung.
:-)

--
--- Heiko.