[hannover] TP-Link WR841ND v10

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Mo Okt 26 14:21:00 CET 2015

Hallo zusammen.

Aus dem aktuellen Master jetzt ein "experimental" Build mit dem
Wifi-Patch. Bitte erstmal nur fuer die Geraete, die im "stable" nicht
unterstuetzt werden:

http://217.14.119.158/experimental/factory/

Auf unserer Webseite in der Download-Sektion habe ich vorruebergehend
alle Firmware-Dateien von Ubiquinti-Geraeten entfernt. Es gibt wohl
Probleme mit den Bootloadern, die UBNT mit der Firmware 5.6 aktuell
ausgeliefert. Diese sind derzeit mit "Gluon" nicht kompatibel und ich
kann von der Benutzung nur abraten. Geraete die mit aelterer Firmware
ausgeliefert werden, werden weiterhin unterstuetzt und sind Update-faehig.

Gruss Mytze