Re: Richtfunk Hardhöhe-Veitsbronn möglich?

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Sa Mär 14 19:26:59 CET 2020

Hallo Adrian,

> da gab es beim Eingangsrouter (Telekom) einen Port, der richtiges Internet war, und nicht Kirchennetz.
> In einer katholischen Hochschulgemeinde hatte ich sogar ganz normales Internet.
> einfach einen Port auf normal schalten

Klingt gut :-)

Ich hatte mal eine Gemeinde mit Behördennetz.
Das war "gar nichts" zu machen...

Laienhaft gefragt: was ist der Unterschied zwischen Kirchennetz,
Behördennetz, richtigem Internet und normalem Internet?

Und was macht macht der Einrichter, wenn er einen Port von
Behörden-/Kirchennetz zu richtigem/normalem Internet schaltet?

Gruss, Markus