RE: Richtfunk Hardhöhe-Veitsbronn möglich?

SebaBe freifunk at beibecks.de
Sa Mär 14 19:05:57 CET 2020

Hi,

Wir haben auch einen Kirchturm ohne eigenen Uplink.
Ist aber auch nicht dramatisch da inzwischen 3 DSL Anschlüsse verbunden sind.

Das ist zwar am Anfang etwas doof, wenn du kein Netz hast, aber haste nen Kirchturm, kommen die Gegenstellen mit der Zeit ganz alleine.

Also vielleicht gar nicht erst gegen katholische Windmühlen kämpfen, sondern überlegen, wo du jemandem mit Uplink anbinden kannst.

Grüße Sebastian