Re: Router für viele Clients

Harald Thümmler int at bnhof.de
Di Feb 25 16:32:25 CET 2020

Hi Tobias,

ich würde das mit einer AC-Mesh auf Stock-Firmware machen und dahinter
Deinen 1043er. Dann hast Du gleich 5 GHz mit und das entzerrt etwas.

Gruß, int

--
Viele Grüße,
Harald Thümmler

http://www.bnhof.de/
Tel. 09281/16111
Fax. 09281/16209
Email: vorstand at bnhof.de

Buergernetzverein Hof e.V.
Eichenweg 12
95182 Döhlau

Vereinsregisternummer im Amtsgericht Hof: VR 928