Router für viele Clients

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Di Feb 25 17:49:01 CET 2020

> Für 10 Euro kann man den als Knoten für 1-5 Leute aufstellen. Viel besser
> als wegwerfen.
Vielleicht sollte man das Wiki mal um sowas wie "Sinnvoller Einsatzzweck"
ergänzen, wo man sowas hinschreibt, resp. Erfahrungen sammelt? Nur, damit man
mal ne Idee davon bekommt, was die Hardware potenziell kann, die man sich
besorgt?

> Und wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was das WiFi von dem Ding kann.
Das macht jetzt meiner Meinung nach gar keinen so schlechten Eindruck.
Zumindest wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass es schlecht ist ...