Router für viele Clients

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Di Feb 25 17:13:44 CET 2020

Heißt also, man nimmt den Ubiquiti-Router und lässt die Firmware, wie sie ist
(weil auf die Dinger OpenWRT draufzukriegen ist ja mittlerweile nicht mehr
ganz so einfach bzw. gar nicht mehr möglich), hängt den per LAN an den
Freifunk-Router zwecks Uplink und macht dann ein unverschlüsseltes WLAN mit
der Freifunk-ID, die der Freifunk-Router ausstrahlt?