Neue Hood Kassel

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Sep 4 10:42:01 CEST 2019

Hallo zusammen,

wenn man sich nach außen abgrenzen will, reicht auch
freifunk-franken-nordost (oder freifunk-franken-no) für Berlin,
freifunk--franken-nordwest für Kassel und freifunk-franken-südwest für
das Kaff bei Stuttgart. Das kann man besser mit "außerhalb" erklären als
mit feindlicher Übernahme.

Grüße von Steffen