Neue Hood Kassel

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mi Sep 4 11:39:53 CEST 2019

Hallo,

ich habe da ähnliche Bedenken wie Adrian.

Ebenso bei der Hood Remscheid und Mosbach.
Von Remscheid finde ich auch keine Ankündigung auf der ML, kann mir aber auch verloren gegangen sein. Zumindest scheint es da nur einen anderen Standort zu geben.

In Mosbach habe ich nicht richtig aufgepasst als die Ankündigung kam, also sry für das nachkarteln jetzt.

Aber dort gibt es wohl eine aktive Community, sowohl von Stuttgart als auch von Rhein-Neckar (nach freifunk-karte.de).
Ich würde mir wünschen, dass ihr zumindest erstmal mit den lokalen Gruppen Kontakt aufnehmt und euch mit denen absprecht, bevor es hier schlechte Stimmung gibt.

Wenn es eh nur um ein oder zwei Router geht, wäre was dezentrales hier evtl zielführender.

Grüße,
Sebastian
Am 4. September 2019 um 10:23:25 +02:00, hat mail at adrianschmutzler.de geschrieben: