Neue Hood Kassel

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mi Sep 4 10:23:25 CEST 2019

Hallo,

Freifunk Kassel und Freifunk Berlin sind eigene Communities.

Während es schon fraglich ist, ob wir auf derem Kerngebiet überhaupt Router aufstellen sollten, sollten wir uns keinesfalls deren Namen zu eigen machen.
Bitte strahlt also keinesfalls irgendwo freifunk.berlin oder freifunk.kassel aus!
Bestenfalls kann man dort dann freifunk.franken.in.berlin oder sowas machen.

Am besten wäre es aber natürlich, wenn man sich in Kassel oder Berlin direkt an die dortige Infrastruktur mit anschließt (lese: vernetzt).

Ich bitte darum, dies hier (oder auf der Gateway-Liste) ausführlich zu diskutieren, bevor eine solche Hood eingetragen wird.

Beste Grüße

Adrian