Entscheidungshilfe

Juergen wbr-tec at ich-will-net.de
So Okt 20 19:57:59 CEST 2019

Hallo Stefan,

bei 300 m und Sichtkontakt kann man die CPE210 mit Freifunk-Firmware
betreiben, da sehe ich kein Problem. Die können ja eh nur 2,4 GHz, so
dass der Vorteil der Originalfirmware eher marginal sein dürfte.
Bei 5 GHz-Geräten könnte man sich das eher überlegen, ob das Sinn macht,
da geht ja die FF-Firmware nicht (bzw. geht schon, darf aber nicht).

Gruß
Jürgen