Entscheidungshilfe

lemmi lemmi at nerd2nerd.org
So Okt 20 17:34:38 CEST 2019

Hallo,

also fuer echten Richtfunk nehmen die meisten die Stockfirmware (gerade
bei 5GHz nicht anders legal moeglich). Man behandelt die Strecke einfach
wie ein Kabel und darueber kann man auch einfach das Clientnetz geben
und das ueber einen normalen Acccesspoint ausstrahlen.

Selbstverstaendlich kann man auch Batman oder Babel sprechen und auf der
anderen Seite wieder Freifunkrouter aufstellen.

Was man im Endeffekt macht ist vermutlich in dem Fall Geschmackssache.

Viele Gruesse