Freifunk-Installation in Hallerndorf

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Jul 25 09:36:59 CEST 2019

Hallo Tobias,

keine öffentliche Werbung und öffentliche Bilder vor Fertigstellung. Ich
weiß, das hier ist öffentlich aber trotzdem intern. Facebook und ähnlich
meine ich. Das ganze soll dann zusammen mit dem Bürgermeister beworben
werden, ansonsten stehlen wir ihm die Show und das hat Nachteile für
alle Seiten. Außerdem geht momentan gar nichts, weder das
Freifunk-Gateway, noch kommt der CapsMan wegen fehlender Leitung zu
seinen WLAN-Geräten.

Grüße von Steffen