Freifunk-Installation in Hallerndorf

Tobias Klaus tk at meskal.net
Do Jul 25 08:41:53 CEST 2019

Hey!

Klasse Aktion und schöner Bericht. Hast du schon überlegt das ganze auf
news.freifunk-franken.de zu veröffentlichen?

Soweit ich das durch überfliegen beurteilen kann, könnte die Mail so quasi 1:1
zu einem Artikel werden. Vielleicht sollte man noch warten, bis die Probleme
abschließend behoben sind :-)

Viele Grüße
Tobias