Routersituation - Voraussetzungen an die Router-HW - Gate Raspberrry

spot.news at gmx.net spot.news at gmx.net
Do Jan 10 09:36:51 CET 2019

Hallo,

ich kann zum technischen Hintergrund nichts Qualifiziertes sagen, sehe aber den Vorteil, dass es unwahrscheinlicher ist, dass die Raspberry-Plattform vom Markt genommen wird, als dass ein Routerhersteller seine Produktlinie ändert. Der Raspberry ist ja immerhin mit der Bastler-Gemeinde im Hinterkopf gedacht. Die muss ein Routerhersteller nicht berücksichtigen.

Grüße
Spot