Dezentrale Hoods -> Begriffe

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Do Feb 14 14:42:31 CET 2019

Hallo Fabian,

> Ich sehe jetzt nicht, wie ein zweites Glossar mit unterschiedlichen Inhalten weniger verwirrend sein sollen.

Ich dachte da eher an "branch" und "master"...

Das alte Glossar war einigermassen konsistent(?).
Und jetzt scheint sich einiges grundlegend zu ändern.

Dann muss man entweder für die unterschiedlichen Systeme
unterschiedliche Begriffe verwenden, [1]
oder alle alten Texte auf die neue Definition der Begriffen ändern... [2]

Gruss, Markus

[1] Ja, zwei Glossare sind verwirrend
[2] Finde ich besser, aber ich vermute einen grossen Aufwand (wenn ich
den aktuellen Austausch hier so verfolge - das ist grad "auf sehr hohem
Niveau" (für mich quasi unverständlich)