Dezentrale Hoods -> Begriffe

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mi Feb 13 13:15:35 CET 2019

Hallo Markus,

On 13.02.19 11:32, fff at mm.franken.de wrote:
> Damit diejenigen, die bisher in "V1" gedacht haben nicht durcheinander
> kommen, schlage ich vor, nicht das alte Glossar zu verändern,
> sondern ein neues zu machen.

Ich sehe jetzt nicht, wie ein zweites Glossar mit unterschiedlichen Inhalten (die sich vielleicht sogar durch Bearbeitungsfehler widersprechen!) weniger verwirrend sein sollen.
Ich finde das extrem Verwirrend einfach nur eine neue und damit scheinbar parallel gepflegte Version einer Seite zu haben.

Gruß
Fabian