Professioneller FFF-Support - Erfahrungen gesucht

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Mi Okt 31 18:37:31 CET 2018

Hallo Adrian,

> zwecks Datenschutz keine Namen oder Kontaktinformationen von natürlichen Personen

Wir sollten uns nicht selbst kastrieren, wenn wir eine Liste wollen.

Entweder Du bittest die Dir bekannten und geeigneten Firmen, sich
einzutragen, oder Du fragst sie, ob Du sie eintragen "darfst".

Oder Du hast bereits gute Erfahrungen mit einer Firma gemacht, dann
darfst Du diese selbstverständlich hier berichten und auch den im
Impressum genannten Verantwortlichen hier benennen, incl. Kontaktdaten,
bzw. idealerweise gleich den richtigen Ansprechpartner bzw. den für den
Vertrieb Zuständigen.

Jeder Unternehmer freut sich über eine gute Bewertung und Empfehlung.

Für de (unwahrscheinlichen?) Fall, dass der Unternehmer eine Schlechte
Erfahrung mit FFF gemacht hat, kann er einfach bitten, seine Daten zu
löschen - oder das selber machen (ist ja ein Wiki).

Bin gespannt, was aus der Liste wird :-)

Gruss, Markus

PS: ich höre immer mal wieder von Bürgermeistern, wie schleppend die
Umsetzung von Bayern-WLAN ist ;-)