Professioneller FFF-Support - Erfahrungen gesucht

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Okt 31 18:18:44 CET 2018

Ihr müsst halt aufpassen, was ihr eintragt. Sollte zwecks Datenschutz keine Namen oder Kontaktinformationen von natürlichen Personen beinhalten.

Die müssen sich entweder selbst eintragen (falls die Datenschutzerklärung des Wiki gut genug ist) oder am besten noch schriftlich der Nennung zustimmen. Für juristische Personen ist das datenschutzrechtlich kein Problem (k.A. was ist, wenn die Firma Herbert Müller KG heißt), aber ich würde trotzdem VORHER fragen, ob jemand seine Firma an der Stelle lesen möchte.

Grüße

Adrian