[Freifunk Franken] Eu Förderung? zu empfehlen? WiFi4EU: registration opens for EU financing of free wireless internet hotspots in public spaces

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Mär 21 12:23:57 CET 2018

Hallo

"The Wi-Fi network should provide a high quality internet. The internet speed must be at least 30Mbps. The Commission will remotely monitor the quality of the connectivity."

Der zweite Satz würde ja intensiv diskutiert, wie ist aber der letzte zu vestehen? Passt das überhaupt zu Freifunk wenn irgendwelche dritte in der EU die kein Mensch kennt, da seine Monitoring Tools reinwerfen will (wo im worst case am Ende niemand weiß was die Dinger tun/mitschneiden)? Hat dazu jemand mehr Infos was die genau wollen?

Mfg

Christian