syslog-ng loghost

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Do Aug 9 20:02:41 CEST 2018

Hallo Peter,

ich habe halt seit vielen Jahren verschiedene Server bei Hetzner gehabt,
und seit dem ersten Freifunk-Gateway Mullvad. Bin da Gewohnheitstier
bzw. "treue Kundin", solange mich ein Anbieter nicht verärgert. Lange
Worte kurzer Sinn: Perfect Privacy ist sicherlich auch gut, wie diverse
andere ebenso. (Was natürlich auch für andere Server-Anbieter außer
Hetzner gilt ... aber meinen ersten Server hatte ich bei Strato. ;-) )

Viele Grüße,
Miki