syslog-ng loghost

Sven Orf sven_orf at hotmail.de
Do Aug 9 20:28:05 CEST 2018

Hallo,

geht hier nicht um Performance Wunder sondern die Sache aus intresse mal näher anzusehen. Ich habe hier 3 AP verbunden und würde das einfach mal gerne anschauen ohne riesen Kosten und verpflichtunge ein zu gehen.
Ich muss mir das mal näher alles durchlesen. Bin demnächst im Urlaub und brauche da Lesestoff.

Also im Prinzip einen oder zwei Server bei Hetzner und dann noch VPN Ziel und fertig wäre die Spielwiese zum testen.

Danke für die Information. Das Wiki hab ich gesehen und mal nur kurz überflogen. Ich muss mal schauen ob ich da demnächst Zeit finde um es an zu gehen.

Danke