Update auf 20180802-beta

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mo Aug 6 23:33:05 CEST 2018

Hallo,

beim TFTP mit der CPE nicht vergessen, den Reset-Button zu drücken. In manchen Anleitungen fehlte das damals, als ich das versucht habe.
Das OpenWRT Wiki [1] beschreibt das ganz gut, tatsächlich fehlt dort auch ein Hinweis darauf, dass man den Reset Button beim Strom anschließen drücken muss.

Ich hatte mit einer bestimmten Netzwerkkarte schon mal Probleme, ggf. mal eine andere probieren oder einen Switch dazwischen packen.

Gruß
Fabian

[1] https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-cpe210#debricking